Das sind wir

Über uns

Ich bin Tanja,
46 Jahre alt, Berlinerin, passionierte Hobbyfotografin und verdiene mein Urlaubsgeld als Angestellte beim Bund.
Mein Name ist Stephan.
Ich bin 50 Jahre und als Ur-Berliner und leidenschaftlicher Reiseblogger verdiene ich hauptberuflich mein Geld beim größten Sicherheitsunternehmen der Stadt.

Nachdem die Kinder aus dem Haus waren, haben wir das Reisen wiederentdeckt.
Seit dieser Zeit gibt es für uns nichts Schöneres, als mit dem Rucksack durch die Welt zu ziehen und neue Erlebnisse in uns aufzusaugen.
Um möglichst lange unterwegs sein zu können, verlängern wir unsere 30 Tage Urlaub mit einem jährlichen Sabbatical-Monat.

Neben dieser Seite über das Backpacking auf den Philippinen betreiben wir recht erfolgreich unseren Blog Auszeitnomaden, auf dem wir über unsere kürzeren, sowie längeren Auszeiten berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Folge uns auf Facebookschliessen
oeffnen