Neu hier ?

Wir freuen uns, dass du in den Weiten des Internets, den Weg zu uns gefunden hast.

Auf dieser Seite möchten wir dir gebündelte Informationen zur Verfügung stellen, die du eventuell für deine nächste Philippinen Reise benötigen könntest.

Wir haben auf unserer eigenen fast 4-monatigen Auszeit auf den Philippinen viele Informationen zusammengetragen.

Ob du nun Backpacker, Flashpacker oder einfach nur an den Philippinen interessiert bist, dann bist du hier genau richtig.

Wir versuchen sämtliche Fragen (die wir uns im übrigen auch gestellt haben) zu beantworten.

Wir hoffen, dass du auf unserer Seite die Informationen findest, die du gerade gesucht hast.

So, jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als dir viel Spaß beim Stöbern auf Backpacking Philippinen zu wünschen.

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.