Philippinen Links

Auf dieser Seite haben wir die Links aufgelistet, die uns bei unserer Reiseplanung weitergeholfen haben.

Reiseblogger

Da bei unseren Reisevorbereitungen die Reiseberichte von Reisebloggern oder auch digitalen Nomaden eine sehr große Rolle spielen, haben wir sie auch gleich an die erste Stelle unserer Informationsquellen gesetzt.

Folgende Reiseblogger sind schon einmal auf den Philippinen gewesen und haben darüber berichtet:
(alphabetisch geordnet!)

Auszeitnomaden

Faszination Südostasien

Home is where your Bag is

Lookin for Jonny

Patotra

 

Philippinen Foren

Foren sind immer eine sehr gute Möglichkeit an aktuelle Informationen zu gelangen.
Für uns sind sie immer interessant, da die Antworten wirklich Tag aktuell sind.

Philippinenforum Deutschland

Mit über 8000 Mitgliedern und ca. 150 täglichen Beiträgen ist das Philippinenforum Deutschland das wohl größte deutschsprachige Forum.

Philippinenportal

Das Philippinenportal ist mit über 3000 Mitgliedern, das zweitgrößte Forum.

Forum Philippines

Im Verhältnis zu den beiden anderen Foren ist dieses Forum mit knapp über 200 Mitgliedern eher übersichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Facebookschliessen
oeffnen